6. Senne-Lauf startet am 21. Mai 2016

Es wird wieder sportlich in der Sennegemeinde Hövelhof. Bereits zum sechsten Mal findet der Hövelhofer Sennelauf am Samstag, 21. Mai 2016, auf der Waldkampfbahn und im angrenzenden Hövelhofer Forst statt. Begleitet wird die Veranstaltung vom Hövelhofer Tennisclub und dem Musiker „Frank und seine Freunde“, die das Rahmenprogramm gestalten.

Die Anmeldungen für die bekannten Laufstrecken über 1000, 1500, 2000 und 3000 Meter wurden ab Ende April in den Kindergärten, Grundschulen und weiterführenden Hövelhofer Schulen verteilt. Kinder, die eine weiterführende Schule außerhalb Hövelhofs besuchen, können sich mit Vor- und Nachnamen sowie dem Namen der Schule über die E-Mail-Adresse sennelauf@hoevelhof.de anmelden.

Neben „Frank und seinen Freunden“ wird es erneut ein kurzweiliges Rahmenprogramm geben, zu dem wir alle kleinen und großen Läufer herzlich einladen.